- P i n n w a n d -

o5. Sept. 2o12 Es ist vollbracht!
  Letzte Woche habe ich die Aufnahmen zur CD "aufs Meer" beendet und das Material meiner Band übergeben um die Lieder noch etwas verfeinern zu lassen... Im Moment befinden wir uns noch im aktuellen Zeitplan! Man darf also gespannt auf das Jahr 2o13 sein - da wird es das Machwerk frisch gepreßt käuflich zu erwerben geben...
   
19. Juli 2o12 Kommt euch bitte nicht veralbert vor...
  ...wenn ich euch sage, daß ich noch immer über den Aufnahmen sitze.
Die letzte Zeit war sehr schwierig bei uns und es blieb einfach viel auf der Strecke. Dennoch bin ich bemüht, bis Ende August / Anfang September alles abzuschließen und dann noch meinen Gitarristen nebst Schlagzeugerin das Material zu weiteren Bereicherung zu übergeben. Wenn alles so läuft wie ich es hoffe, wird Anfang 2o13 die neue Platte endlich fertig sein!