- P i n n w a n d -

Herzlich willkommen auf der Seite von

Liedermacher & Geschichtensinger
Johannes Kleibl

Mai
2020
Die ersten Konzerte sind gespielt und Corona hat uns alle im Griff. Dennoch hoffe ich, dass es euch allen gut geht und wir uns in diesem Jahr doch noch bei dem ein oder anderen Konzert begegnen werden. Ich habe die Zeit genutzt, um hier und da Gedanken zu Papier zu bringen und hoffe, dass ich im Herbst ins Studio gehen kann ,um an einer CD zu arbeiten. Bleibt gesund!
2019 Nachdem sich die Gefährten vor mehr als 2 Jahren endgültig trennten, werde ich nun auch in diesem Jahr wieder allein durch die Lande ziehen. aber es gibt verschiedene Programme.
Deshalb wäre es günstig, wenn
Johannes Kleibl spielt, ihr euch informieren würdet, was er für euch spielt.
Ich hoffe, wir sehen uns! Ich freue mich auf euch.